Für das FamilienPLUS im Unternehmen sorgen

(Schleswig-Holstein, 30.06.2022) Unter dem Titel FamilienPLUS bietet die Diakonie Altholstein ein Angebot, das Beschäftigte und Unternehmen gleichermaßen entlastet. Individuelle Betreuungslösungen unterstützen die Vereinbarkeit von Beruf und Familie, sei es durch: Kindernotfallbetreuung, Betreuung von pflegebedürftigen Angehörigen, Sonderzeitenbetreuung oder Ferienbetreuung.

Unternehmen können so passgenau die gewünschten Module wählen und ihren Beschäftigten einen echten Mehrwert schaffen: Angefangen beim ungeplanten Wegfall der Regelbetreuung des Kindes, bis hin zur Unterstützung und Begleitung im Alltag des zu pflegenden Angehörigen – ob nun einfach die eigene Sitzung länger dauert oder das reguläre Angebot kurzfristig ausfällt, FamilienPLUS ist genau dann für die Beschäftigten und ihre Familien da.

In Zusammenarbeit mit der cyoto GmbH und der Kabuja Filmproduktion ist dazu dieser informative Film entstanden:

Externer Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen. Der Inhalt ist vom Typ Video.
Externer Inhalt